Fehlende/falsche Rezepte und Produkte

  • Behoben
  • 08 Jul 2020
  • #83081
  • 484
Anzeige

Hallo,
3 von 5 Tüten mit Zutaten sind angekommen. Dazu sind noch einige falsche Zutaten angekommen, sodass nicht einmal die drei angekommenen Tüten zubereitet werden können.

Teilen

08-07-2020 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2020 um 17:54 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nummer könnte leichter herauszufinden sein, ansonsten aber freundlich. Zumindest eine Gutschein Erstattung hat stattgefunden. Damit bin ich zufrieden.

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.