Habe heute das 2. Paket von HelloFresh erhalten. Bin sehr enttäuscht, da zu fast zu jedem Gericht etwas fehlt und meist die teureren Artikel:
Bei der 1.Lieferung fehlten folgende Zutaten:
- Joghurt, Aioli u. Käsemix fehlten
Bei der 2. Lieferung fehlten:
-Garnelen, Gemüsemix, Joghurt, Käse u. Seehecht
Bei einem Lieferpreis von über 30€ pro Paket.
Das ist die totale Abzocke.
Ich möchte mein Geld zurück bzw. eine angemessene Entschädigung.
Teilen
10-06-2020 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 20:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War alles gut, es war ein Fehler von mir.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.