Gegen den Willen beliefert

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2023
  • #533889
  • 176
Anzeige

Ich wollte mir Hello Fresh einmal anschauen und habe mir einen Account erstellt.
Da erstmal nichts für mich dabei war, habe ich sofort gekündigt. Die Kündigungsbestätigung lag nur 7 Minuten! von der Anmeldebestätigung entfernt.
Damit dachte ich das hätte sich erledigt.
Heute bekomme ich eine Mail von Paypal dass Hello Fresh Geld abgebucht hat, trotz dass ich direkt nach Anmeldung wieder storniert habe.
Jetzt bekomme ich eine Box voll mit Lebensmitteln, die ich selbst nicht gewählt habe und nicht mag, und die ich mir ehrlich gesagt auch nicht unvorhergesehen leisten kann.

Teilen

26-08-2023 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2023 um 10:32 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.