Inzwischen gibt es jedesmal ein Problem, wenn man freshbox bekommt. Anfangs waren wir sehr begeistert …

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2023
  • #480869
  • 191
Anzeige

Wir sind schon länger fresh Box user …
Da ich schwer erkrankt war und gerade wieder bin … und keinen Appetit mehr hatte, auch nicht mehr kochen konnte, wir sind es gewohnt frisch zu essen, also frisch zubereitetes … hat mein Mann angefangen zu kochen und zwar mit fresh Box. Das war anfangs echt genial!
Zutaten, Mengen, Zubereitung alles chic! …
Mittlerweile sind die Portionen geschrumpft, die Zutaten werden schlechter oder fehlen ganz … gelegentlich sind auch andere Dinge dabei, natürlich kommentarlos … Es muß mehr schon im Hause sein … und und und. Alles unter dem Aspekt ökologisch noch iwie akzeptabel … aber jetzt fehlen die Zutatenbesxhreibungen ganz und man muss sie sich selber ausdrucken … der Preis ist natürlich gleich!
Alles in allem muss ich sagen freshbox hat sehr nachgelassen, sehr zum Nachteil des Kunden und wir werden einfach noch weniger bestellen, denn für so, wie das jetzt kommt, gibt’s Alternativen!
Ich kann nur sagen schade!
Denkt an eure Wurzeln … nicht nur an der Profit … sonst wird des nix!
Grüße aus Bayern …

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-04-2023 um 07:20 Uhr


Bis jetzt hat sich niemand gemeldet.
Das findet man scheinbar mittlerweile sowieso normal, dass das eben so ist. Einfach nur schade.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 22:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

0

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.