Box einfach nicht geliefert, Rückerstattung fehlt. Viermal Service kontaktiert, wird man auch noch herablassend behandelnd. Keine Rückerstattung nach einem Monat.
Außerdem werden eingeräumte Rabatte nicht gewährt, die Rechnung einer Box ist nicht gut einsehbar, alles andere als Kundenfreundlich und transparent.
Ich kündige!
Teilen
10-08-2023 um 11:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-08-2023 um 17:21 Uhr
Bisher keine Antwort von Hello Fresh! Wundert mich nicht. Nicht zu empfehlen.
Antwort des Verbrauchers
07-09-2023 um 18:15 Uhr
Weiterhin keine Antwort von Hello fresh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 20:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfassbar schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.