Katastrophaler Service und Kundentäuschung

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2023
  • #527205
  • 196
Anzeige

Box einfach nicht geliefert, Rückerstattung fehlt. Viermal Service kontaktiert, wird man auch noch herablassend behandelnd. Keine Rückerstattung nach einem Monat.
Außerdem werden eingeräumte Rabatte nicht gewährt, die Rechnung einer Box ist nicht gut einsehbar, alles andere als Kundenfreundlich und transparent.
Ich kündige!

Teilen

10-08-2023 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2023 um 17:21 Uhr


Bisher keine Antwort von Hello Fresh! Wundert mich nicht. Nicht zu empfehlen.

07-09-2023 um 18:15 Uhr


Weiterhin keine Antwort von Hello fresh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 20:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfassbar schlecht

4
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.