kein echter Kundenservice !

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2023
  • #510265
  • 144
Anzeige

Nachdem mir der virtueller Assistent keine ernsthafte Lösung oder Alternative angeboten hat, habe ich die Zahlung der Box rückgängig gemacht um eine Reaktion zu provozieren. Leider ohne Erfolg. Da ich kein Nichtzahler bin, habe ich mir dann die versprochenen Rabatte wegen Nichtlieferung in Abzug gebracht und den Rest überwiesen. Jetzt bin ich mehr als überrascht vom Inkassobüro eine Zahlungsaufforderung über 47,20 Euro zu bekommen was nicht mit der Forderung übereinstimmt. Das Inkassobüro ist telefonisch nicht zu erreichen genau wie alles was mit Kundenservice oder Buchhaltung von Hello Fresh zusammen hängt. Ich finde so ein Verhalten gegenüber Kunden mehr als fragwürdig und habe mich sehr darüber geärgert. Als langjähriger Kunde mit über 120 bestellten Boxen stelle ich einen Rückgang der Qualität und des Services fest, was mich dazu bewogen hat, den "Service" zu kündigen.

Teilen

02-07-2023 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2023 um 11:51 Uhr


Anscheinend gibt es keine Aufzeichnungen der virtuellen Korrespondenz. Mein Anliegen war dass ich gleich in zwei aufeinanderfolgenden Wochen eine verspätete Lieferung hatte und ich die Lebensmittel in der Box nicht verwenden konnte. Die versprochene Gutschrift auf mein Kundenkonto hat also anscheinend nie stattgefunden. Bitte um Überprüfung. Danke

02-07-2023 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2023 um 22:47 Uhr


Standard Schreiben ohne auf mein Problem einzugehen, erneute Rückfrage wurde bisher nicht beantwortet und liegt schon 14 Tage zurück

20-08-2023 um 15:49 Uhr


Hello Fresh antwortet nicht

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 21:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich gebe auf, weil der Kundenservice nicht auf mein Problem eingeht. Leider keine Bemühungen und eine Antwort, die nicht zu meiner Frage passt; da wurde völlig an der bisherigen Korrespondenz vorbei geschrieben. Deswegen gibt es eine schlechte Bewertung und keine Empfehlung. Solange man als Kunde brav bezahlt und keine Anforderungen stellt, ist man hier gut aufgehoben.

6
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.