Kochbox 1 h vor Auslieferung storniert

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513440
  • 144
Anzeige

Kochbox wurde einfach 1h vor Auslieferung storniert.ich habe weder eine SMS noch eine E-Mail erhalten.Hätte ich nicht in die App geschaut ,hätte ich vergebens gewartet.Kundenservice war frech und sagte :ja es gibt ein technisches Problem diese Woche kommt keine Box.Ja aber auf meine anderen Fragen antwortete sie nicht mehr.mir kam es vor all wäre ihr alles schnurz-piep-egal .Wir müssen jetzt die ganze Woche umplanen und einkaufen gehen.geht man so mit Kunden um .vorallem ist der Rabatt flöten gegangen und unsere Zeit.Danke für nix

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-07-2023 um 19:36 Uhr


Immer noch kein Geld wieder

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 20:08 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz unterirdisch

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.