Kochbox einfach storniert.

  • 04 Mär 2024
  • #588441
  • 138
Anzeige

Zum zweiten Mal nun ist es passiert, dass plötzlich und unerwartet, nachdem bereits die Lieferung angekündigt war, aus heiterem Himmel, die Kochbox in der App als storniert bezeichnet wurde. Dazu habe ich keinerlei Informationen gekriegt. Als ich das letzte Mal vor einiger Zeit das selbe Problem hatte, wurde mir lediglich ein Gutschein von fünf Euro angeboten. Nachdem hier keinerlei Entschuldigung oder vernünftiges Angebot kam, sind wir für lange Zeit zu MarleySpoon gewechselt. Jetzt wollte ich HelloFresh eine neue Chance geben und dann das. Für 5€ muss ich mich nicht 20 Minuten lang in eine Telefon-Warteschleife begeben.
Wir zahlen gerne auch gutes Geld für solche Koch-Boxen, da wir mit zwei Kindern die Zeitersparnis und große Auswahl sowie Geschmacksvielfalt der Rezepte schätzen. Der Zustand, wie er sich so zeigt, ist für mich untragbar.

Teilen

04-03-2024 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.