Leider werden Kostenlose lieferungen verpsrochen, es wird dennoch abgebucht

  • 07 Jul 2020
  • #82066
  • 401
Anzeige

Nach einem Chat wurde mir meine nächste Box kostenlos versprochen.. aber leider hielt die Firma ihr versprechen nicht.

Chat bzw. Support scheint Probleme mit automatisierten antworten zu (klären)

Teilen

07-07-2020 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.