Lieferverzögerung

  • 15 Jun 2020
  • #69269
  • 613
Anzeige

Meine Kochbox vom 11.06., welche wegen des Feiertags für den 12.06. avisiert war, ist bislang nicht geliefert worden! Sollte eine Zustellung heute noch erfolgen, dürften die Lebensmittel nicht mehr frisch sein! Ich bitte dringend um Überprüfung, zumal mir der volle Rechnungsbetrag schon abgebucht worden ist!

Teilen

15-06-2020 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.