Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 10.05.2023 meine erste Hello Fresh Box bestellt. Nun wurden 9,96 € für Premium recipe charge abgebucht.
Es war nirgndwo bei der Rezeptauswahl oder Überprüfung der Bestellung vermerkt, dass bestimmte Rezepte mehr kosten könnten.
Ich bitte um umgehende Prüfung und Gutschrift des fälschlicherweise abgebuchten Betrages.
Teilen
Ärger mit HelloFresh.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 08:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.