Nicht in Worte zu fassen - Neukunde schon nach der zweiten Bestellung weg.

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2023
  • #524717
  • 178
Anzeige

Erste Bestellung lief super, verlasse jetzt Hello Fresh schon nach der 1. Bestellung, da meine zweite Bestellung seitens HelloFresh storniert wurde.
Randinfos Einzugsverfahren erteilt, gedecktes Konto. -- Angeblich 3 Mal versucht abzubuchen - weder in Paypal (ist direkt mit meiner IBAN gekoppelt) noch auf meinem Konto sehe ich etwas -- kann ich so nicht prüfen. MEMO an mich selbst, wie konnte dann nur die erste Abbuchung durchgehen.. Man frägt sich halt.

Aber witzig ist das der 2. Rabatt für die nicht Lieferung abgehakt wurde, die Prämiensammlung auch weiter gesprungen ist. Ganz toll läuft das hier. Alles gescreenshotet. Was für ein Saftladen. Schon bei der zweiten Lieferung ein KOMPLETTAUSFALL - anders kann ich es nicht formulieren - sorry.

Mitarbeiterin hat mich Ernst genommen, trotzdem die Kündigung für den nicht kundenorientierten Vorgesetzten - mein Angebot Sofort per Paypal zuzahlen hat ihn auch nicht interessiert. Dafür die Kündigung und keine weiteren Bestellungen mehr in Ihrem Haus.

Wenn schon bei der zweiten Bestellung es so massiv daneben geht -- immer gehen. Von mir hört HelloFresh in dem Leben nichts mehr.
Auch wenn diese

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 12:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine voll Katastrophe

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.