NIE MEHR HELLO FRESH !

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2020
  • #74795
  • 650
Anzeige

die 1. Lieferung kam total verdorben an und musste komplett entsorgt werden (Fotos können gerne vorgelegt werden!
Sofort angerufen, beschwert und weitere Lieferungen gestoppt. Kundenkonto sollte gelöscht werden. Telefonisch bestätigung, dass alles gestoppt und gelöscht wird...
Trotzdem erfolgte 2. Lieferung. Diese wurde nicht angenommen, Zahlungen bei PayPal gestoppt. Mehrfach angerufen und EMails geschrieben...
Ich soll Ware zahlen (fast 80€) die ich nicht wollte!
Es hat mir niemand gesagt, dass eine Stornierung der weiteren Lieferungen nicht möglich ist.

Ich bitte Sie jetzt ein letztes Mal, den Vorgang abzuschließen und Ihre Forderungen auszubuchen. Aus Kulanz sollten Sie allein aufgrund des gesamten Ablaufs in der Sache den Vorgang als erledigt abschließen und mein Kundenkonto endgültig löschen.

Sollte ich weiterhin Zahlungsaufforderungen von Ihnen bekommen, werde ich mich an die Medien wenden, um die Menschheit vor Ihren Methoden zu warnen. HelloFresh ist für mich ein echter Alptraum!

Obwohl die Idee dahinter ja gar nicht schlecht ist... wenn sie denn funktioniert.

Schade!!!

Teilen

24-06-2020 um 16:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2020 um 21:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat mir zuletzt zugesagt, dass ich ein Schreiben von Hello Fresh bzgl. der Zahlung bekomme. Es ist nichts gekommen, dafür aber ein Schreiben vom Inkasso Büro!!! HILFE!!!!

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.