Paket beschädigt und komplett ausgelaufen

  • Behoben
  • 12 Jun 2023
  • #501884
  • 116
Anzeige

Paket sollte heute zugestellt werden.
Der Paketbote von UPS hat mir das Paket gezeigt und dieses als beschädigt wieder mitgenommen
(Siehe Status von UPS Paket beschädigt.)
Das Paket war so sehr beschädigt, das man von außen sehen konnte, dass der Inhalt nicht mehr gut sein kann.

Ich wollte darauf den Support kontaktieren, aber nirgendwo habe ich eine Nummer, E-Mail oder anderes gefunden.

Deren Hilfe-Center, wie auf dem Foto zu sehen, ist leider ebenfalls nicht hilfreich, da es mir immer “Fehlende Zutat anzeigt”.

Ich hätte gerne eine Erstattung oder eine neu Lieferung.

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 15:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr lieber, Kulanter und schneller Kundenservice.

Bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Dieses eine kaputte Paket, wird mich jetzt nicht am weiter bestellen hindern :)

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.