Pausierte Boxen trotzdem erhalten

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2023
  • #511470
  • 98
Anzeige

Ich habe bereits 2 mal Boxen storniert die dann trotzdem bei mir angekommen sind, Geld wurde fleißig abgebucht ohne das ich eine Verwendung dafür hatte und im System bei Hello Fresh es nicht ersichtlich wäre, dass die Boxen pausiert worden sein. Zudem fehlen ständig irgendwelche Zutaten oder man bekommt als Ersatz irgendwas rein geschmissen was man dann erwarten muss an welches Gericht es kommt. In allem zahlt man unglaublich viel Geld, für schlechten Kundenservice und eine unverschämte Abzocke! Es ist keinen Cent mehr wert in dieses Unternehmen zu stecken!

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 21:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheiße!

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.