Premium

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2023
  • #488979
  • 175
Anzeige

Seit vielen Wochen bin ich Hello Frech Kunde.
Momentan musste ich die Erfahrung sammeln, auf irgendeine Art und und Weise verarscht zu werden.
Anfangs ging alles gut.
Ich habe mir meine Rezepte selber rausgesucht.
Mittlerweile zahle ich ein Premium in Höhe von 33,92 Euro. Für was?
Nach mehrmaliger Suche, könnte ich nicht raus finden für was.
Das kann nicht sein.
Nach drittmaliger Abbuchung, werde ich Hello Frech kündigen.
Es wird einfach zu teuer.
Anfangs lief alles gut.
Ich fände die Preise gerecht und recht angenehm. Im Geschäft wäre ich teurer gekommen.
Bei ca 100 Euro noch zusätzlich Premium zu bezahlen, was soll das?
Positive Bewertung bekommt der Verein von mir hinsichtlich der guten Rezepte und Lieferung ist Top.
Aber Premium? Nein danke. Kann ich auch wieder in den Geschäften einkaufen gehen.
Ich finde es sehr Schade.
Fand es gut, um Zeit zu sparen, schwere Sachen zu tragen und und und......
Macht mich echt traurig.

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2023 um 07:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann ich nicht sagen, da sich keiner gemeldet hat.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.