Abbuchung von 3* 3,98€ für premium recipe charge?
Ich habe schon 2 Mails an HelloFresh gesendet und bisher keine Erklärung erhalten. Werde das Geld über Paypal zurück fordern.
Teilen
Ärger mit HelloFresh.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 20:34 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas späte Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.