Am 16.03.2023 wurden mir zu den "normalen" Kosten von 75,06 € auch 8,97 € mit der Ansprache „Premium recipe charge“ abgebucht. Was sind das für Zusatzkosten und wo werde ich darauf hingewiesen?
Wir haben gerade mit Hello Fresh begonnen (2. Woche) und diese Intransparenz lässt mich das Abo gleich wieder kündigen.
Ich bitte um Rückbuchung der zusätzlichen Kosten.
Teilen
Ärger mit HelloFresh.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2023 um 06:52 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell, hilfreich, aber unkulant. Die Kosten bei hello Fresh sind schon mit Absicht eher "versteckt".
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.