Ich habe für den 18.04.23 4 Gerichte bei Hello Fresh bestellt. Mir werden dafür 5,97 Euro für Premium recipe charge berechnet. Für was sind diese extra Gebühren, von dem der Kunde nichts weiß? Es ist absolut nicht ersichtlich, wofür man diese bezahlt und ich wurde auch nicht darüber informiert. Ich bitte daher um Rückerstattung.
Teilen
Ärger mit HelloFresh.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 10:34 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.