Premium recipe charge

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2023
  • #517766
  • 146
Anzeige

Ich war wirklich verwundert. Ich habe das erst mal etwas bei Hello Fresh bestellt und muss sagen das es sehr unseriös erscheint. Insgesamt finde ich die Idee gut über Internet frische Gerichte zum selber kochen zu bestellen. Zur Situation: Ich habe mich angemeldet und die Gerichte ausgewählt, danach wurde mir der Gesamtbetrag von 46,49 € inkl. der Rabatte angezeigt, anschließend kam eine Email in der mir nochmal der Betrag angezeigt wurde und meine Bestellung bestätigt wurde. Zwei Tage später schau ich auf mein Konto und sehe das mir zwei Beträge abgebucht wurden 1x Classic Box
46,49 € und Premium recipe charge
10,47 €! Es wurde mir nirgends angezeigt das ich Premium Rezepte Bestellt habe noch der Gesamtpreis sich um 10,47 erhöht hat durch wechseln der Gerichte. Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir nur 3 mal gesagt das ich es nicht mehr stornieren kann und man die Beschwerde weitergeben würde. Auf meine Anmerkung das ich wahrscheinlich das erste und letzte Mal bei Hello Fresh bestellt habe durch diese Situation wurde mir nur gesagt das es bei mir liegen würde ob ich das nächste bestelle oder nicht!? Sehr Schade!

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 18:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach schlecht! Als Kunde fühlt man sich betrogen man wird einfach ignoriert. Das war Lehrgeld. Nie wieder Hellofresh!

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.