Premium recipe charge überraschende Mehrkosten

  • Behoben
  • 04 Sep 2023
  • #537661
  • 220
Anzeige

Ich habe mir sonntags Abends einen HelloFresh Account angelegt. Erst dann konnte ich die Gerichte sehen und ich wollte mit meiner Frau entscheiden welche Essen wir bestellen.
Nachdem wir die Kinder ins Bett gebracht haben war es leider schon halb zwölf und die Bestellung konnte nur noch bis Mitternacht geändert werden.
Es blieb gerade noch genug Zeit sich die Gerichte anzusehen und schon musste die Entscheidung fallen.
Mir ist nicht aufgefallen und es wurde auch nicht in der Einführung in die App darauf hingewiesen, dass Mehrkosten entstehen können.
Bei 3 Gerichten für 4 Personen waren es über 30€, die noch hinzu kamen.
Bemerkt habe ich es erst, als am nächsten morgen das Geld von meinem Paypal Konto abgebucht wurde.
Ich Habenichts dann direkt mit geklopft Drehs in Verbindung gesetzt, die Bestellung konnte jedoch nicht mehr storniert werden.
Das hat mich geärgert, da mir die Kosten für die essen nun wirklich zu hoch sind.

Teilen

04-09-2023 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 20:47 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hatte noch Luft nach oben.

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.