Ich habe bereits mehrmals mangelhafte oder fehlende Zutaten erhalten. In letzter Zeit ist das gehäuft der Fall. In einer Box sind in 2 Menüs fehlende Zutaten gewesen. Das scheint sich auch auf die Aktie auszuwirken. Es wäre dringend nötig das Qualitätsmanagement zu optimieren.
Teilen
Ärger mit HelloFresh.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
08-06-2023 um 20:14 Uhr
Es wäre schön wenn Sie mir auf mein Anliegen antworten.
Antwort des Verbrauchers
13-07-2023 um 08:01 Uhr
Bisher habe ich keine Antwort erhalten.
Antwort des Verbrauchers
28-07-2023 um 15:02 Uhr
Leider habe ich bis heute keine Nachricht erhalten?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 21:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat sich seit Mai nicht dazu geäußert. Bisher keine Lösung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.