Qualität und Zusammenstellung der Ware

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2023
  • #495050
  • 115
Anzeige

Ich habe bereits mehrmals mangelhafte oder fehlende Zutaten erhalten. In letzter Zeit ist das gehäuft der Fall. In einer Box sind in 2 Menüs fehlende Zutaten gewesen. Das scheint sich auch auf die Aktie auszuwirken. Es wäre dringend nötig das Qualitätsmanagement zu optimieren.

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-06-2023 um 20:14 Uhr


Es wäre schön wenn Sie mir auf mein Anliegen antworten.

13-07-2023 um 08:01 Uhr


Bisher habe ich keine Antwort erhalten.

28-07-2023 um 15:02 Uhr


Leider habe ich bis heute keine Nachricht erhalten?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 21:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich seit Mai nicht dazu geäußert. Bisher keine Lösung.

4
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.