Sendung nicht geliefert

  • 10 Jun 2020
  • #66883
  • 439
Anzeige

Liebes HelloFresh Team, meine Sendung sollte am Montag, den 08.06.20 zugestellt werden. Leider habe ich weder das Paket noch eine Information über eine Unregelmäßigkeit erhalten. Das Geld wurde aber bereits von meinem Konto abgebucht...

Teilen

10-06-2020 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.