Vergamelte Lebensmittel!

  • 18 Jun 2020
  • #71615
  • 581
Anzeige

Schönen guten Tag,
ich bin Kunde bei Ihnen seid mehreren Wochen weil ich bisher immer nur gutes von ihnen gehört habe , doch jz muss ich mich einfach mal melden , in jeder box die ich bisher hatte waren rezeptänderungen vorbehalten die dann auch so auf den Karten standen doch im Endeffekt war doch das Produkt was dafür vorgesehen war drinne mit der falschen Karte das ist jz schon mehrmals vorgekommen. Das was uns aber gestern passiert ist sprengt die ganze Sache, erstmal kam dad Paket 1 Tage verspätet an is ok kann passieren aber die Tüten darin waren allesamt aufgerissen ! Die Produkte sind dadurch ungeschützt im Karton umhergeflogen und größtenteils kaputt gegangen , das was noch einigermaßen ok war , ist mit einer großem schimmelschicht bedeckt an den demoliert Stellen und obendrein war das Fleisch warm als es angekommen ist... ich finde ich habe meine Leistungen nicht bekommen und kann fast kein Gericht mehr daraus kochen ich bitte um Rückerstattung oder darum mein abbo jetzt sofort zu kündigen qas eigentlich schade ist da ich ihr Angebot sehr toll finde. Ich freue mich auf eine Antwort MFG ******

--email:******@gmx.de(auch das Kunden konto)

Teilen

18-06-2020 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.