Umgang mit dem Kunden

  • Behoben
  • 02 Mai 2020
  • #48896
  • 441
Anzeige

am 30.04.2020 gegen 13,15 Uhr wollte ich nachfragen, ob es möglich ist bei einer grösseren Menge Rasen gitter Steinen diese mit Hänger am Lagertor abzuholen und nicht alles durch den Markt zu karren. Nachdem mich der Kollege von der Sicherheit an die Info begleitete (ich war ohne Einkaufswagen, wollte nicht in den Markt) , befand sich eine Kundin im Kassenbereich und plauderte angeregt mit des Kassiererin. Nach ca. 3- 4 min wurde ich bemerkt und barsch nach gefragt was ich wollte. Leider hatte ich das so persönliche Gespräch zwischen den beiden Damen gestört, da ja die Kassiererin in den letzten Wochen so gestresst war und so viel geleistet haben ! ! Das bekam ich dann zu spüren. Ich fragte wie es den sei wenn ich 35 Rasen Gittersteine ( nicht unbedingt heute ) ob ich dann nach bezahlen, mit meinem Hänger an das Lager fahren könne?
Sie wäre mir dies nicht beantworten, ich solle mich gefälligst in der Schlange bei den Einkaufswagen anstellen und wenn ich dann einen Wagen habe ins Lager Fahren und den Koll. dort fragen. Ich fragte "können Sie nicht den Koll. anrufen?" ich möchte doch nur wissen, ob die Möglichkeit besteht ans Lager zu fahren , wurde dies sehr barsch verneint. Also blieb mir nichts anderes übrig mich 45 min anzustellen einen Wagen zu holen und ins Lager zu fahren. Aber wie so oft oder fast immer findet man niemanden im Lager. Argo ich zurück und sagte dann an der Info " da muss ich die Steine eben wo anders kaufen. Darauf hin bekam ich die Antwort " da müssen Sie sich bei Frau Merkel beschweren ". Heute habe ich dann in einem anderen Markt 45 Steine gekauft und werde versuchen Ihren Markt zu meiden, denn ich frage mich immer öfter wie dieser Markt Testsieger wurde. Das Personal ist bis auf 3- 4 Ausnahmen" Vorsicht Kunde im Anmarsch" , ein paar Damen an der Kasse sind kleine Götter, unfreundlich bis zum geht nicht mehr. einem ganzem Teil Ihrer Mitarbeiter dieses Marktes ist sich nicht bewusst, das der Kunde seinen Gehaltscheck bezahlt. Gott sei Dank dass kein anderer Markt in der Nähe ist, sonst müsste man sich ja um den Kunden bemühen! ! Wie kann den der Kunde verlangen, das ich mir Zeit für Ihn nehme? Geschweige meinen privaten Plausch zu stören. Ganz extrem launisch sind einige Damen an der Kasse, da hat man den Eindruck, das ihnen alles zu viel ist. Aber es gibt zum Glück noch 3 bis 4 Mitarbeiter in diesem Haus , die darf man auch was fragen und man bekommt eine gute Antwort.Komisch denen ist es nicht zu viel.
Seit der alte Marktleiter Herr ****** weg ist, fragt man sich, ob Ordnung, Sauberkeit und Dienst am Kunden mit weg gegangen sind. Ich bin mit Sicherheit ein pflegeleichter Kunde, der keinen Stress macht und zu 90 % keine Hilfe braucht.
Ich habe selber 21 Jahre als Marktleiter gearbeitet und weiß , es ist nicht immer leicht, aber ich bin nicht die einzige die Freundlichkeit, Ordnung und Dienst am Kunden bemängeln. Wie gesagt "Vorsicht Kunde"

DANKE VIELEICHT LERNT ES DAS PERSONAL WIEDER DEN KUNDEN ALS KÖNIG ZU BEHANDELN BEI HERR ****** HAT DIES GEKLAPPT: JETZT TANZEN DIE MÄUSE AUF DEM TISCH

Teilen

02-05-2020 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2020 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2020 um 02:46 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problematisch wurde zügig gelöst Marktleiterin hat sich persönlich gekümmert.war bis jetzt noch nicht wieder im Markt

3
Hellweg
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit Hellweg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.