Schon die Beschwerdeseite zeigt, wie sie Probleme angehen.120 Zeichen? Und nun nochmal, Service im Baubereich no go. Niemand da 3x klingeln Mittag oder was ab 13. Uhr? Bis 13.15 gewartet, Gartenabteilung hat uns geraten zu klingeln.Klingel war unterm Schreibtisch bei der Info abgetaucht. Wir haben uns im Kassenbereich dankend bei 2 Kolleginnen verabschiedet, die nichts gehört haben, obwohl bei jeder Ansage die Musik unterbrochen wurde. Wir wohnen nicht weit, haben immer im Markt eingekauft, obwohl wir Preise vergleichen. Aber nun danke für diesen Service, wir werden sie gern weiter empfehlen.
Teilen
02-06-2023 um 16:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 19:34 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschwerde per Mail und die Schilderung des Problems muss doch wohl ausreichen, kein Brief, keine Kommunikation mehr zu diesem Service, denn es war ja nicht nur einmal. Wir haben uns umorientiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.