Betrug am Kunden

  • Behoben
  • 27 Aug 2020
  • #109151
  • 349
Anzeige

Ich bin absoluter Stammkunde seit mind. 25 Jahren !
Kürzlich brauchte ich Dringend einen Fahrradreifen in 24 Zoll und fand noch einen im Markt in Schlüchtern. An der Kasse bemerkte ich, dass die Banderole neu Befestigt wurde und der Reifen eine Fehlproduktion war ! Der Filialleiter (!) nahm den Reifen an sich und versicherte mir, dass es sich um ein Versehen eines der Mitarbeiter handelte. Zwei Tage später kam ich in den Markt und der Reifen war wieder an dem Platz !? Nun kommt man sich schon etwas Seltsam vor, wie Frech und Arrogant dieser Filialleiter mit seiner Kundschaft umgeht !?
Anbei Bilder vom Reifen !
HIERMIT ERBITTE ICH EINE ANTWORT !

Teilen

27-08-2020 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Herkules Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2020 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Herkules Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2020 um 06:57 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bleibt abzuwarten, wie der Filialleiter sich beim nächsten Mal gibt...

3
Herkules Markt
Zufriedenheitsindex: 65.5/100

Problem mit Herkules Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.