Zerrissene Jacke

  • Behoben
  • 18 Mai 2020
  • #55846
  • 437
Anzeige

Heute morgen war ich im Lauterbacher Herkules Baumarkt als ich mit dem Verkäufer Herr ****** nach draußen gehen musste um fliessen auszusuchen musste ich an einer gittertransportbox vorbei laufen ein Metall Teil von der Box ragte etwas in den Raum war wahrscheinlich verbogen sah beschädigt aus ,sie stand im Durchgang und ich blieb mit meiner Jacke daran hängen und kaputt war sie das hat auch Herr ****** gesehen,der Holteden Chef und der sagte mir ich solle aufpassen das wäre Eigenverantwortung das kann ja nicht im Interesse des Unternehmens sein mit Kunden so umzugehen oder?

Teilen

18-05-2020 um 20:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Herkules Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2020 um 12:54 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles wieder in Ordnung

2
Herkules Markt
Zufriedenheitsindex: 65.2/100

Problem mit Herkules Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.