Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Paket bestellt, welches nächste Woche laut Onlineshop ankommen soll.
Heute würde ich bereits benachrichtigt, dass das Paket unterwegs sei. Können Sie mich bitte bzgl. der Lieferadresse kontaktieren.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
18-05-2018 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-05-2018 um 13:04 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Änderung Lieferadresse, 18.05.18", an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2018 um 15:01 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.