3 tage Verspätung der Koffer und 1 Koffer war kaputt bei meiner Reha in bad brambach am 8.10.2019

  • Behoben
  • 07 Jan 2020
  • #18077
  • 509
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war vom 8.10.2019 bis zum 29.10.2019 bei einer Reha in bad brambach. Meine Koffer wurde am 5.10.2019 von zuhause abgeholt, am 8.10.waren die Koffer noch nicht angekommen. Ich habe mich gleich mit Hermes in Verbindung gesetzt wo die Koffer sind. Keiner wuste wo sie waren.danach sollten Sie am 9.10.kommen wieder nichts. Die Koffer kammen dann am 10.10.am späten Nachmittag an und ein Koffer war kaputt, darauf hin habe ich mich gleich wieder bei Hermes beschwert. Es wurde alles sofort aufgenommen, aber da ich bei der Reha schlechtes welan hatte musste ich dann von zuhause alles weiter leiten. Bis jetzt haben sie mir nur 14,00€ als Entschädigung geben. Das ist doch eine sauerei. Ich habe mich schon so offt mich bei Ihnen gemeldet und wurde seit dem nur vertröstet. Bei der Reha konnte ich mir nichts kaufen weil es da keine Möglichkeit gab, ich konnte auch 3 tage keine Therapien mit machen. Dann habe ich auch Bilder von dem kaputten Koffer hingeschickt und es kam immer noch keine Reaktion. Ich bin ganz schön sauer, möchte eine vernünftige Entschädigung dafür. Der Koffer war erst 1,5 jahre alt und hatte ungefähr einen Wert von 150€ . Können sie mir dabei helfen damit ich endlich mein Geld bekomme? Jetzt haben wir schon Januar 2020!! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** meine Telefonnummer ist ******

Teilen

07-01-2020 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2020 um 17:31 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihr Gepäck verspätet und beschädigt zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com unter dem Betreff "Reklamieren24 18077", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2020 um 14:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

So schnell nicht mehr

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.