Am 16.2. Habe ich ein Paket im Hermes Shop aufgegeben. Dieses wurde einen Tag später nach Aachen ins VerteilZentrum gebracht und seitdem ist nichts mehr passiert. Anfänglich habe ich auf Kontaktversuche noch antworten erhalten, inzwischen werden meine Emails ignoriert. Laut Hotline gab es Probleme in Aachen, die aber ab dem 20.2. Gelöst sein sollten. Ich tippe darauf,dass mein Paket nicht mehr aufgefunden werden kann.
Ich erwarte eine Erstattung des Wertes,sowie eine Erstattung der Versandkosten!
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08-03-2018 um 08:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
08-03-2018 um 14:14 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wie wir Ihnen bereits mehrfach per E-Mail mitgeteilt haben, benötigen wir zur weiteren Recherche, die vollständigen Daten des Empfängers (Vor- und Nachname sowie die vollständige Anschrift). Senden Sie uns die Daten bitte inkl. Sendungsnummer unter dem Betreff: "Reklamieren24 - 4 Wochen nichts passiert, 08.03.18" per E-Mail an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
08-03-2018 um 14:16 Uhr
Diese Daten habe ich bereits mehrfach gesendet! Ich werde sie jetzt nochmal übermitteln. Sehr gespannt wie lange die Antwort dieses mal dauert
Antwort des Verbrauchers
12-03-2018 um 09:59 Uhr
Und wie immer keine Reaktion mehr von Hermes
Antwort von Hermes
12-03-2018 um 11:23 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir haben Deine E-Mail erhalten und werden die in Kürze antworten. Bitte entschuldige die Verzögerung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2018 um 19:39 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst über diese Plattform wurde überhaupt auf meine Beschwerde reagiert. Damit ging es glücklicherweise relativ schnell
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