4 Wochen nichts passiert

  • Behoben
  • 08 Mär 2018
  • #2622
  • 815
Anzeige

Am 16.2. Habe ich ein Paket im Hermes Shop aufgegeben. Dieses wurde einen Tag später nach Aachen ins VerteilZentrum gebracht und seitdem ist nichts mehr passiert. Anfänglich habe ich auf Kontaktversuche noch antworten erhalten, inzwischen werden meine Emails ignoriert. Laut Hotline gab es Probleme in Aachen, die aber ab dem 20.2. Gelöst sein sollten. Ich tippe darauf,dass mein Paket nicht mehr aufgefunden werden kann.
Ich erwarte eine Erstattung des Wertes,sowie eine Erstattung der Versandkosten!

Teilen

08-03-2018 um 08:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2018 um 14:14 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wie wir Ihnen bereits mehrfach per E-Mail mitgeteilt haben, benötigen wir zur weiteren Recherche, die vollständigen Daten des Empfängers (Vor- und Nachname sowie die vollständige Anschrift). Senden Sie uns die Daten bitte inkl. Sendungsnummer unter dem Betreff: "Reklamieren24 - 4 Wochen nichts passiert, 08.03.18" per E-Mail an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-03-2018 um 14:16 Uhr


Diese Daten habe ich bereits mehrfach gesendet! Ich werde sie jetzt nochmal übermitteln. Sehr gespannt wie lange die Antwort dieses mal dauert

12-03-2018 um 09:59 Uhr


Und wie immer keine Reaktion mehr von Hermes

12-03-2018 um 11:23 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir haben Deine E-Mail erhalten und werden die in Kürze antworten. Bitte entschuldige die Verzögerung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2018 um 19:39 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst über diese Plattform wurde überhaupt auf meine Beschwerde reagiert. Damit ging es glücklicherweise relativ schnell

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.