ich Habe für meine Bestellung 5€ extra bezahlt damit das Paket am nächsten Werktag zwischen 16-18 Uhr zugestellt wird.
-17:55 - 1. Zustellungs Versuch Empfänger nicht angetroffen ich bin seit 15:00 zuhause und meine Eltern auch und es wurde kein Zustellungs Versuch unternommen.
Teilen
18-10-2019 um 20:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
18-10-2019 um 20:10 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Sendung geht schnellstmöglich erneut in Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.