Hermes

Post & Paketdienste

Hermes
Marke des Monats
April 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hermes Kontaktdaten

Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon
01806 311211

Fax
00494053754870

Hermes
Marke des Monats
April 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hermes Kontaktdaten


Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon
01806 311211

Fax
00494053754870

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Hermes
Reklamationen & Beschwerden (2523)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hermes und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hermes lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hermes!

Anzeige

Wie möchtest du dein Problem mit Hermes lösen?

Hermes - Adresse angeblich nicht auffindbar

Da es auch nicht möglich ist sich per Mail zu beschweren, versuche ich es nun schriftlich, den anscheinend ist mein Schreiben länger als 100 Zeichen. Es geht um die Sendungsnummer 02138117002278. Ich wohne seit 12 Jahren hier in meiner Wohnung in der Moldaustr.6, in 10319 Berlin. Noch nie gab es in diesen 12 Jahren den Fall, das ein Zusteller, egal ob DHL oder Hermes oder wer auch immer, meine Anschrift, mein Haus nicht gefunden hätte. Nur Hermes behauptet nun meine Adresse nicht finden zu können. Das ist skandalös, dass ich mittlerweile schon 9 Tage auf mein Eigentum warte und Hermes die Zustellung an meine Adresse verweigert! Das ist Vertragsbruch, für den ich bezahlt habe und man verweigert mir die Erfüllung dieses Vertrages. Und es gab schon immer diese Unverschämtheiten, von diesem „Zusteller“, der mir seinen Scanner vor die Nase hält und gleichzeitig die Sendung, mein Eigentum, hinter seinem Rücken versteckt. Ich habe ihn mehrmals auf sein unverschämtes Verhalten hingewiesen, aber nun muss ich feststellen, dass er sogar mit Möglichkeit besitzt und die Arbeit völlig verweigert und meine Sendung einfach nicht mehr zustellt und behauptet er können meine Adresse nicht finden, das ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Ich werde in meinem Leben niemals wieder eine Sendung mit Hermes versenden oder empfangen und ich werde allen Bekannten und Freunden und Geschäftspartnern dringend davon abraten, jemals nochmal eine Sendung von Hermes transportieren zu lassen. Armin Herzog

Hermes - 1024733053 ID 02077246001489 INT

Die Sendung ist offenkundig in Verlust geraten. Der letzte Scan ist datiert in der Nachtschicht am 20.03.2020 um 2.23 Uhr. Derselbe Vorgang erfolgt zuvor schon einmal um 16.51 Uhr des Vortags (19.03.2020). Trotz Nachweis des Schadens in Höhe von 498 Euro bei eBay für die Ersatzbeschaffung des Teils wurde entgegen der Hermes Bedingungen pauschal die Schadenkompensation verweigert. Dies erfolgte am 27.04.2020 mit der Behauptung Gesamtschaden sei höher als 500 Euro. Dabei wären jedoch die zusätzlichen Werkstattkosten mitberücksichtigt, die ohnehin nicht erstattungsfähig als Teil des Folgeschadens sind. Trotz ständiger Eingaben meldet sich Hermes nicht mehr.

Hermes - Paket geht wieder ins Verteilerzentrum Witten zurück

Hallo, mein Paket sollte am Samstag den 23.05.20 von Hermes geliefert werden, aber statt dessen ist es lt. der Sendungsverfolgung wieder in das Verteilerzentrum in Witten DEP (1329) zurückgegangen. Es hat die die Sendungs Nummer: 33143147009388. Angeblich wüßte Hermes die Adresse nicht. Es ist vom Versandthandel Otto und die schreiben die Anschriften sehr leserlich auf die Pakete. Habe eher den Eindruck, dass der Paketzusteller wieder mal keine Lust hatte unseren Weg zum Haus hoch zu laufen, wie es öfter schon vorgekommen ist. Habe nun eine Dauerabstellgenehmigung für Hermes erteilt. Pakete bitte vor die Haustür legen, sie ist uneinsehbar und geschützt. MfG Annette Kerber

Kunde bedankt sich bei Hermes für die Lösung seines Problems

Susan äußerte ihre Unzufriedenheit mit der Verlustmeldung ihres Paketes. Nach der Lösung des Problems über das Beschwerdeportal Reklamieren24.de, bedankte sich der Verbraucher bei Hermes. Susan äußerte ihre Unzufriedenheit mit der Verlustmeldung ihres Paketes. Nach der Lösung des Problems... Weiterlesen

Hermes - Seit fast 3 Wochen Sendung unterwegs

Sehr geehrte Damen und Herren, am 6.Mai habe ich ein Paket im Hermes Shop abgegeben. Es sollte von Berlin nach Warschau in Polen verschickt werden. Am 11.05.20 wurde an den Partner für den internationalen Versand übergeben. Bis 23.05.20 wusste niemand, wo sich das Paket befindet. dann steht bei Sendungsstatus.:VZ Wien. Am 26.05.20 ist das Paket aus Wien nach Graz (VZ)! Wie lange soll noch das Paket reisen, bis endlich bei dem Empfänger in POLEN in Warschau landet?

Hermes - Zustellung falsch deklariert

Meine Sendung H1002900164891401047 ist nicht zugestellt worden, die Trackinginfo ist falsch. Der Kundenservice reagiert nicht, weder auf E Mail noch am Telefon, im Gegenteil, es wurde „aufgelegt“. Wir wollten die Annahme verweigern, der Zusteller hat es aber als zugestellt eingetragen. Was ist das Problem bei Hermes? Wo ist nun die Sendung?

Hermes - Was ist das Problem mit meinem Paket

Am 13.05.2020 sollte mir ein Paket zugestellt werden, der Lieferant hat meine Adresse jedoch nicht gefunden und mein Paket ging somit zurück für eine Adresskkärung. Am nächsten Tag habe ich einen Paketshop angegeben, um eine schnelle Zustellung zu gewährleisten. Mir wurde mitgeteilt, dass das Paket am 16.05.2020 dort abgeholt werden kann. Es kam jedoch nie dort an, trotz 2 Anrufe im Kundenzenter keine Klärung möglich. Ich warte nun seit 6 Tagen auf den Anruf der Fachabteilung. Eine erneute Mail vom Kundenservice: das Paket kann am 25.05. Im Paketshop abgeholt werden.- das Paket war nicht da. Laut online Sendungsverfolgung ist nun der neuste Stand es sei nicht im Verteilerzentrum angekommen ?! Bin mittlerweile nur noch sauer - 3 Anrufe und 3 Mails mit dem Kundenservice und es passiert NICHTS!

Hermes - Falsche Angaben vom Lieferdienst

Hermes hat angeblich 2 Mal versucht das Paket zu liefern und niemanden angetroffen, obwohl beide Male mehrere Personen daheim waren und extra Stundenlang darauf gewartet haben. Nach dem ersten Fehlgeschlagenen Versuch haben wir einen Wuschpaketshop gewählt, damit keine Missverständnisse entstehen können, stattdessen wurde ein zweiter Zustellungsversuch unternommen und obwohl auch da Personen im Haus waren, wurde das Paket ins Verteilzentrum nach Stuttgart Versand.

Hermes - Falsche Adresse

Sendungsnummer 02128150008177 Die Sendung befindet sich im Vertriebszentrum LC Bad Rappenau (2367) Es ist keine Reklamation sondern eine Bitte, bitte stellen sie diese Sendung nochmals an folgende Adresse zu. Second_Chance ****** ****** ****** ****** Deutschland Ich würde mich freuen, wenn dann die Zustellung erfolgt. Meinen Dank für ihre Bemühungen Mit freundlichen Gruß

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Hermes - ineffiziente und unhöflich Mitarbeiterinen an Telefonservice

Ich habe am Samstag an Telefon (Kostenpflicht ) eine Termin für ein Paket abholen lassen beantragt, es würde eine Abholung für Montag geplant (ich soll die ganze Tag zu Hause warten, da die mir keine Zeitfenster ermöglichen können) Heute-Montag gegen 17.40 Uhr rufe ich bei Hermes an (Kostenpflicht) eine Mitarbeiterin informiert mir dass es keine Abholung für Montag angetragen würde, sie tragt es für Dienstag an, ich sage Sie dass ich arbeite und ich kann nur bis 10:00 Uhr zu Hause bleiben. Sie sagt mir dann wenn es nicht Klappt soll ich nochmal anrufen und legte ohne weiteres auf. Ich finde unmöglich, dass solche Personal im Kundenservice arbeiten können, die Anruf würde aufgenommen. Zu meiner Überraschung würde der Paket doch gerade jetzt in den Moment wo ich schreibe (18.00 Uhr) abgeholt . Der Transport-Mitarbeiter klingelt bei alle Nachbarn und kommt die Treppe Hoch und schreie Schimpfwörter, sodass die Nachbarn besorgt aus der Tür kamen, ich habe die Tür angstlich auf gemacht, es hat mich so schockiert dass ich kein Bargeld gegeben habe, auch unglaublich. Immerhin würde der Paket doch Montag abgeholt ! Es kling wie ein Film ist leider Real!

Hermes - Packet seit 20.05.2020 ist nicht weiter

Habe das Packet am 20. 05. 2020 bei Hermes Shop in Schopfheim abgegeben, laut Sendungsverfolgung Das Packet hängt fest in Freiburg Filiale 1660 ,bitte um Info und schnellste Lösung .

Hermes - Kein Paket erhalten trotz Einwurfmitteilung

Hallo Ich habe heute die Einwurfmitteilung im Briefkasten gefunden ein Paket sei zugestellt s. Foto. Ich habe kein Paket erhalten. Adresse Auktuhn ****** ****** MfG

Hermes - Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden

Seit 11 Tagen versuche ich an mein Paket zu kommen, angeblich wurde 3x zugestellt, war immer jemand da, Abholkarte im Shop gab es keine, also auch keine Zustellung. Unzählige Telefonate um mein Paket zu finden, alles auf meine Kosten. Habe dann direkt an einen Shop liefern lassen.Paket war durchnässt und der Inhalt ebenfalls. Das ist das allerletzte, kein Service, nicht weiter zu empfehlen . Nie wieder!!!!!!!!!!

Hermes - Meine Packet ist zeit December 2019 verschvundet

Ich habe in December 2019 eine Packet versendet .Das Packet hat meine kunde bis heute ncht bekommen .Ich habe oft mal Recklamiert aber bis heute habe nichts bekommen .

Hermes - Paket hängt in Bad Rappenau fest?

Ich habe am 5.5.2020 ein Paket in Liverpool losgeschickt. Es konnte anscheinend nicht zugestellt werden, da es wohl Probleme mit der Adresse gab. Zuletzt wurde das Paket im Hermes Zentrum Bad Rappenau gesehen. Ich möchte den Verlust anzeigen.

Hermes - Unterschriftfälschung

In den vergangenen Wochen hat die kontaktlose Zustellung aus meiner Sicht erfreulicherweise problemlos funktioniert. Aktuell ist jedoch bei der nachstehenden Sendung ein Vorfall eingetreten, den ich so nicht akzeptieren kann. Das Paket wurde vor meiner Haustür abgestellt und vom Zusteller mit meinem Namen (!) unterschrieben. Für mich stellt dies eindeutig eine Urkundenfälschung durch Ihren Zusteller dar. Sollte es zu einer Wiederholung kommen behalte ich mir rechtliche Schritte vor! Ich bitte um entsprechende Kenntnisnahme. Freundliche Grüße.

Hermes - Abholung trotz Termine nicht erfolgt

Termin für den 11.5. Vereinbart.. 8 bis 20h Wartezeit, Pakete wurden nicht abgeholt. Am 12. Um 8h erneuter Anruf bei Hermes... man würde jetzt in Borken anrufen und die Pakete würden heute noch abgeholt. Wieder 12 Std. Umsonst gewartet. Am 13. Erneuter Anruf.. Zusage dass Pakete an diesem Tag abgeholt werden. Wieder nix und 12h zu Hause. Am 20.5. über Otto Termin vereinbart für den 23.5. ... es kam wieder niemand. Ich habe jetzt 48 Std zu Hause gewartet. Es ist eine Frechheit. Ich möchte jetzt einen Fixtermin.... Sie brauchen mich nicht noch zusätzlich zur Coronazeit zu Hause verbannen!

Hermes - DIE SEND.NR.79139135100153

ANGEBLICH WURDE LAUT MAIL VOM 23.05.2020 DIE SENDUNG UM 12:02 ZUGESTELLT.DAVON IST NICHTS ZU MERKEN-WER IST FÜR DIESE FAKE-MAILS VERANTWORTLICH? SICHERLICH KEIN MENSCH.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Hermes - Sendung nr. 007600840181469 ist nach 30 tagen nicht angekommen

Hallo , Nach 30 tagen steckt meine sendung im graz unten nr. 09119260000161, per telefon keine interesse es zu lossen , aussage ich soll es mit HDeutschkand losen deutschland sagt ich soll es mit oesterreich lossen .....usw.. bitte um erlefigung der zustelung an meine adresse . Oder kaufpreiserstatung danke

Hermes - Navi Angaben zur Adresse sind falsch.

Adresse 06317 Seegebiet Mansfelder Land Nordhang 17 Ortsteil Seeburg. Das Navi des Fahrzeuges zeigt einen verkehrten Anlieferungs Ort an. Nordhang 17 liegt hinter dem Campingplatz in Richtung Eisleben. Hinweisschild steht an der Einfahrt. Bitte allen fahren diese Mitteilung geben. Post und DHL findet den Anlieferer. Problemlos!

Hermes - Bisher keine Bearbeitung zum Schadenfall, Sendung arg beschädigt

Auch nach 7 Tagen & Nachfrage zum Bearbeitungsstand noch immer kein Schadenersatz für die auf dem Transportweg arg beschädigte Sendung erhalten. Stabiler Außenkarton mit großer Delle, ist höchstwahrscheinlich geschmissen worden / heruntergefallen beim Transport. Leider schon oft beobachtet, dass die Pakete bis zur Decke gestapelt im Hermes Lieferfahrzeug liegen und beim Ausladen Pakete herausfallen aus recht beträchtlicher Höhe und so natürlich im Umkehrschluss auch die innenliegende Ware Schaden nimmt, egal wie gut und sicher diese verpackt ist (Hier war es sogar die Originalverpackung vom Hersteller!) (Wir kauften über eBay einen hochwertigen Plattenspieler inklusive Haube für 1355€, welches in 2 verschienden Paketen versandt worden ist.) Bereits das erste Paket mussten wir reklamieren, hier liegt die Schadenmeldung bereits vor, auch diese noch unbeantwortet! Beim Auspacken des dann zweiten, Hauptpaketes, mit dem Plattenspieler (in sicherer Originalverpackung verschickt!) zeigte sich dann aber noch das wahre Übel --> Das Gegengewicht des Tonabnehmers ist komplett abgebrochen während des Transportes, was (leider erneut) auf anscheinend komplett unvorsichtige Behandlung des Paktes auf dem Transportweg schliessen lässt! Da das Paket nur bis 500€ versichert ist, der Plattenspieler aber bereits Neu über 2100€ kostet und wir einen Preis bei eBay von 1355€ bezahlt habe, gehe wir davon aus, dass Sie bitte dann wenigstens die Obergrenze von 500€ erstatten, denn das wird der Austausch / die Reparatur des Tonarms wengistens kosten, da es sich um ein sehr hochwertiges Gerät handelt. Es muss zum Hersteller zur Reparatur geschickt werden, was zustätzlich Hin- und Rückversandkosten (EU) kostet, das Paket wiegt über 10kg. Wir bitten wir Sie daher im Rahmen der Versandversicherung nun erneut höflich um zeitnahe Erstattung von 500€ auf unser Ihnen bereits im Rahmen der Schadenmeldung bekanntgegebene Konto.

Anzeige

Warum du eine Hermes Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Profil zu Hermes

Hermes zählt zu den größten und am längsten tätigen Versanddienstleistern Europas und verfügt daher grundsätzlich über sehr große Erfahrungen in der Branche (auch hinsichtlich der Bearbeitung von Beschwerden und Entschädigungen). Die Schwerpunkte des Unternehmens liegen in den Bereichen Paketservice (B2C und C2C), Transport, Sourcing, Qualitätsabsicherung, Fulfilment und Zwei-Mann-Handling. Die Dachgesellschaft Hermes Europe vereint zahlreiche Unternehmen, zu denen unter anderem Hermes Germany gehört. Der ursprünglich rein deutsche Versender wurde 2009 als Tochtergesellschaft von Otto gegründet. Er ist Nachfolger des ersten, 1972 gestarteten Hermes-Versands. Weltweit sind mittlerweile rund 15.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Hermes betreibt europaweit sogenannte PaketShops. Jene dienen als Aufgabestelle für Päckchen und Pakete. Sie werden in erster Linie von Privatpersonen genutzt. Kunden der Otto-Group oder Amazon-Käufer können einen Hermes PaketShop als Lieferort oder Annahmestelle von Retouren nutzen. In Deutschland gibt es aktuell über 14.000 PaketShops, in Österreich sind es ungefähr 1.600, in Frankreich stehen etwa 3.800 Shops zur Auswahl (Relay-Geschäfte) und in Russland sind es ca. 15. Zurzeit baut das Unternehmen auch in Großbritannien und Italien ein Netzwerk aus PaketShops auf. Betrieben werden die Shops unter anderem von Kiosken, Tankstellen oder Supermärkten.

Es ist möglich, Sendungen, die in einem PaketShop aufgegebene werden, deutschland- und mit Einschränkungen europaweit verschicken zu lassen. Hier kannst du natürlich auch eine Hermes Reklamation oder Beschwerde vorbringen. Die Pakete dürfen maximal 25 kg wiegen und ein Höchstmaß von 120 cm (längste plus kürzeste Seite) haben. Die PaketShops vertreiben ebenfalls Versandkartons in verschiedensten Abmessungen. Sowohl private als auch gewerbliche Nutzer können sich ein kostenloses Hermes-Versandkonto im Web erstellen. So ist es möglich, mit einem eigenen Drucker Versandscheine zu erstellen. Das ist nicht nur praktisch, sondern zudem günstiger als die Aufgabe im PaketShop. Die Ersparnis liegt zwischen 20 Euro-Cent und einem Euro pro Paket. Alternativ sind Paketscheine bei Hermes ohne Konto druckbar, dann müssen die Daten des Absenders jedoch jedes Mal erneut eingetragen werden.

Der Versandpreis beinhaltet generell eine Versicherung des Inhaltes. Hermes übernimmt die Haftung bis zu einem Wert von 500 Euro pro Paket und 50 Euro pro Päckchen. Ebenso ist eine Sendungsverfolgung bei Paketen inklusive. Dennoch kommt es immer wieder zu Hermes Beschwerden bezüglich nicht ankommender Sendungen. Mittlerweile gibt es eine Hermes App. Mit dieser sind Paketscheine auch mobil erstellbar. Diese müssen allerdings nicht ausgedruckt werden. Das System funktioniert papierlos, indem der Kunde den Schein bzw. einen damit verbundenen QR-Code einfach auf seinem Smartphone im Shop vorzeigt. Durch das Auslesen werden dann die benötigten Daten übermittelt und der Schein durch den Mitarbeiter ausgedruckt.

Fakten rund um Hermes Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Der Versender betreibt zahlreiche Geschäftsstellen, in denen du eine Hermes Reklamation persönlich abgeben kannst.
  • Eine Hermes Beschwerde ist auch direkt an die Hauptgeschäftsstelle zu richten – per Mail und Hotline. Du kannst auch das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamieren24 nutzen.
  • Der Zufriedenheitsindex von Hermes ist mit 72.4 Prozent überdurchschnittlich hoch.
  • Hermes Beschwerden werden zu 100 Prozent beantwortet, was eine vergleichsweise hohe Quote ist.
  • Bei Hermes kannst du ausschließlich bar bezahlen.
  • Bei den Leistungen von Hermes fallen im Allgemeinen Versandkosten von mindestens 3,70 Euro an.
  • Die Sicherheit deiner Daten ist bei Hermes durch eine SSL-Verschlüsselung von Avast gewährleistet.

Hermes - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Bei Hermes kannst du im Gegensatz zur Post ausschließlich bar bezahlen. Das heißt, selbst wenn du deine Versandmarke online erstellst und zu Hause ausdruckst, ist diese bzw. das dazugehörige Paket noch nicht frei. Du bringst es zum Paketshop und entrichtest dort die jeweilige Summe direkt bei der Abgabe. Das Aufgeben eines Päckchens ist bereits ab 3,70 Euro möglich. Da es sehr viele Geschäftsstellen gibt, kannst du die Dienste des Versenders nicht nur praktisch überall beanspruchen, sondern natürlich auch eine Hermes Beschwerde oder Reklamation schnell bei dir vor Ort persönlich vornehmen. Die Versandzeit beläuft sich normalerweise auf ein bis zwei Werktage ab Aufgabe des Pakets. Das Unternehmen bietet auch Retoure-Dienste an. Selbstverständlich werden diese aber nicht direkt von Hermes initiiert, womit das Unternehmen keinerlei Einfluss auf entsprechende Kosten für Online-Shopper und damit einhergehende Beschwerden hat.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Hermes Reklamationen

Unseren Erfahrungen zufolge werden Hermes Beschwerden und Reklamation im Allgemeinen sehr schnell bearbeitet und gegebenenfalls prompt entsprechende Entschädigungen bereitgestellt. Das Unternehmen verhält sich auch auf Reklamieren24 überaus kundenorientiert. Die meisten Hermes Beschwerden betreffen verzögerte, nicht oder falsch zugestellte Sendungen. In einigen Fällen ist ein Paket trotz Auslieferungsbestätigung nicht beim Empfänger angekommen. Ein großer Teil der Reklamationen betrifft zudem im Verteilerzentrum festhängende Lieferungen. Es erreichen uns immer wieder Erfahrungen bzw. Aufrufe zu Entschädigungen bei denen Pakte mehr als eine Woche auf die Übernahme durch den Boten warten.


Hier die Adresse für deine Hermes Reklamation:

Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon: 01806 311211
E-mail: zentrale@hermesworld.com

Jetzt Beschwerde über Hermes schreiben!

Über 50.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.