91031142790698

  • Beantwortet
  • 19 Feb 2020
  • #25914
  • 493
Anzeige

Ich habe ein Paket mit der oben genannten Sendungsnummer bestellt. Da ich bei der Zustellung nicht zu Hause war, habe ich telefonisch einen Termin vereinbart. An dem Tag war ich sogar länger zu Hause, kam aber niemand vom Hermes. Ich habe dann online einen Ablageort angegeben wo mein Paket hingestellt werden kann. Und jetzt erfahre ich dass das Paket zum Versender zurückgeschickt wird. Kann ich mein Paket trotzdem bekommen? Der Fehler war ja nicht bei mir... Vielen Dank für Ihre Antwort!

Teilen

19-02-2020 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2020 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2020 um 17:04 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.

Leider wurde sie bereits an das Versandhaus übergeben. Wenden Sie sich daher bitte an dieses, um weitere Schritte zu vereinbaren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-02-2020 um 17:10 Uhr


An welches Versandhaus?

21-02-2020 um 17:40 Uhr


Siehe "Vertrauliche Informationen".

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.