Abholauftrag wurde 2 mal Storniert

  • Behoben
  • 14 Jul 2017
  • #671
  • 1.787
Anzeige

Ich war bis zum 12.07.17 in einer Klinik in Gengenbach als Patientin. Eine Woche vorher hat die Klinik, einen Abholauftrag für meinen Koffer erstellt, der am oben enannten Tag abgeholt werden sollte. Durch eine Mitpatientin erfuhr ich, das mein Koffer und 3 weitere am Abend..ca. 20 Uhr..noch immer im Foyer stand. Eine Nachfrage bei Hermes unter der Auftragsnummer 17186499675 ergab...das der Auftrag storniert wurde, weil der Fahrer, es zeitlich nicht geschafft hat. Ich bekam einen neuen Auftrag : 17193502885 für die Abholung am 13.07.17....mein Koffer wurde gestern wieder nicht abgeholt!!!!! Anruf bei Hermes ergab: " Der Koffer konnte nicht abgeholt werden, da niemand in der Klinik war. Und das ist absolut unmöglich...es ist eine Reha Klinik!!!!....nach Rücksprache der Klinik, habe ich erfahren, das der Fahrer dort war um Koffer auszuliefern. Er bat darum, die Koffer bis 17.00 noch stehen lassen zu dürfen, da er gerne erst alles ausliefern würde und anschliessend würde er die Koffer dann abholen. Heute am 14.07.17 mein Koffer steht immer noch da...weder die Klinik noch ich..können einen neuen Auftrag geben..da der der Vorgang, nun von der Beschwerdestekle bearbeitet wird. Es ist Freitag, ab Montag fahre ich in den Urlaub. Egal wie...ich brauche bis Samstag, den 15.07.17 meinen Koffer!!!! Die Entfernung von meinem Heimatort zur Klinik beträgt 500 km..und damit zu weit..um ihn selbst abzuholen. Habe ich ihn bis morgen nicht, werde ich es mit all meinen Möglichkeiten veröffentlichen und Schadensersatz anfordern, da ich mir für meinen Urlaub..Koffer und meinen Inhalt..den ich für diesen benötige..neu anschaffen muss. Mit freundlichen Gruss B.******

Teilen

14-07-2017 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2017 um 14:29 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für das freundliche Telefonat. Selbstverständlich leiten wir eine örtliche Klärung ein, um die nicht durchgeführte Abholung prüfen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten und wünschen Ihnen nun einen schönen Urlaub.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2017 um 16:25 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auch ich bedanke mich für das freundliche Gespräch und die Umsetzung des versprochenen Rücktransports meines Koffers. Er wurde mit heute morgen geliefert. Lg B.******

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.