Abholerservice- war wohl nichts!

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2018
  • #4239
  • 918
Anzeige

Ich wollte Hermes zum ersten Mal austesten, das war wohl auch das letzte Mal!
Mein Paket sollte heute zwischen 8h und 20h (was für ein Zeitfenster!) abgeholt werden, meine 10jahrige Tochter und ich verbrachten den ganzen Tag im Haus.
Um 19.20h kontaktierte ich zum ersten Mal die Hotline, erhielt die Auskunft, der Fahrer sei unterwegs, bis 20h sei ja veranschlagt.
Um 20.20h kontaktierte ich Hermes erneut und erhielt die Auskunft, der Fahrer sei um 17.30h hier gewesen, habe niemanden angetroffen. Er habe eine Karte hinterlassen, noch auf dem Weg zum Briefkasten legte die Mitarbeiterin auf!
Ich fand keine Benachrichtigungskarte und rief nochmals die Hotline an- wieder eine andere Dame am Telefon. Diese wiederum nahm wenigstens meine Beschwerde auf und verkündete mir, morgen erfolge ein neuer Versuch- wieder im Zeitfenster von 8h bis 20h. Das lehnte ich dankend ab!
Ungeheuerlich.
Ich werde das Paket morgen selbstständig zu DHL transportieren.
Dumm nur, dass es sich bei dieser Sendung um einen Ebayverkauf handelt und ich nun natürlich auch dem Käufer Rede und Antwort stehen darf!

Teilen

02-08-2018 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2018 um 10:50 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Sendung schnellstmöglich erhalten werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07-08-2018 um 10:58 Uhr


Guten Tag.
Schade, ich dachte, Sie würden meinen Text wenigstens gelesen haben, bevor Sie irgendeine Textbaustein-Antwort schicken!
Von einer Sendung, die ich erwarte kann nicht die Rede sein.
Das war es dann endgültig für mich und Ihr Unternehmen!
H. Herroder

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2018 um 17:06 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine vorgegebene Satzbauantwort ist keine Antwort! Dummerweise dann auch noch mit einem falschen Reklamationsgrund.
Ähnliche Erfahrungen machte ich vor einigen Jahren bereits mit dem Kofferversandservice! Jeder hat eine zweite Chance verdient...Hermes hat leider erneut verrissen.
Servicewüste Deutschland- Hermes mischt da ganz vorne mit. Schade....

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.