Abholung am 12.08.2020 und noch keine Auslieferung an Empfänger

  • Behoben
  • 03 Sep 2020
  • #112449
  • 368
Anzeige

HR0220200364.000
letzte Buchung v. 14.08.2020 lautet: Die abgeholte Ware wird am 18.08.20 zum Warenverteilzentrum transportiert. Bevor ich mich beschwere, muss ich sagen, dass die Abholung einwandfrei funktioniert hat. Das ist aber auch das einzig positive an der Geschichte.
Wie kann es sein, dass ein Paket, das innerhalb von Deutschland versendet wird, innerhalb von 3 Wochen noch nicht beim Empfänger angekommen ist? Lt. Mitarbeiter v. Hermes liegt die Lieferung im Verteilerzentrum ... Dank Corona haben wir doch wirklich für alles Verständnis... Dass nicht alles innerhalb von einem Tag erledigt werden kann, das ist schon klar, aber wenn sich 3 Wochen lang nichts tut... das ist schon eine Höchstleistung. Da kann der Kunde lange auf seine reklamierte Ware warten.

Teilen

03-09-2020 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2020 um 15:38 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Bei der genannten Nummer handelt es sich nicht um eine Hermes-Sendungsnummer.

Trage daher bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11-09-2020 um 10:30 Uhr


Lieferschein-Nr.
0 220 200364
im Auftrag von
Chal-Tec GmbH
Kommissions-Nr.
1-2020-6637882

Hallo,

das sind die Daten die ich noch habe und helfen vielleicht die Probleme zu lösen. Chal-Tec hat die Lieferung wohl am 03.09. lt MA erhalten.
Ist natürlich eine starke Leistung. Vielleicht arbeitet Hermes an der Behebung dieses Problems, mit dem ich wohl nicht alleine dagestanden habe ...

Gruß ****** ******

12-09-2020 um 08:52 Uhr


Moin,

leider können wir mit den Daten nichts anfangen.

Falls es sich um eine Speditionslieferung handelt, erfolgt die Lieferung über den Hermes Einrichtungsservice (HES). Hier haben wir keine Handhabe. Wende dich dann bitte an deinen Versender. Hier wirst du dann entsprechende Kontaktdaten der Kollegen von HES erhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2020 um 07:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich, hatte keine Lust mich noch weiter darüber aufzuregen, die Lieferung kam nach 4 Wochen bei dem Empfänger an

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.