Hallo
Trotz mehrmaliger Abstellgenehmigung würde es nicht getan, immer stand da Empfänger nicht angetroffen, da sie schon 3mal da waren ist das blöd. Nachdem ich 45 min in der Warteschleife der Hotline war, sagte man mir, sie trägt einen 4. Zustellversuch ein, aber auch da kann ich nicht zu Hause sein, kann mir ja schlecht jedesmal Urlaub nehmen
Teilen
07-09-2018 um 10:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
07-09-2018 um 11:44 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Laut der vorliegenden Daten liegt keine Abstellgenehmigung vor. Gerne können Sie mit unserem Kundenservice einen neuen Liefertermin (ganztägig) vereinbaren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
07-09-2018 um 11:45 Uhr
Ich habe 2x eine Ablagebestärigung gegen und zwar eine Dauerhafte
Antwort des Verbrauchers
07-09-2018 um 11:49 Uhr
Ich habe 2x eine Ablagebestärigung gegen und zwar eine Dauerhafte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.