Adresse angeblich nicht auffindbar

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2020
  • #59598
  • 562
Anzeige

Da es auch nicht möglich ist sich per Mail zu beschweren, versuche ich es nun schriftlich, den anscheinend ist mein Schreiben länger als 100 Zeichen.

Es geht um die Sendungsnummer 02138117002278. Ich wohne seit 12 Jahren hier in meiner Wohnung in der Moldaustr.6, in 10319 Berlin. Noch nie gab es in diesen 12 Jahren den Fall, das ein Zusteller, egal ob DHL oder Hermes oder wer auch immer, meine Anschrift, mein Haus nicht gefunden hätte. Nur Hermes behauptet nun meine Adresse nicht finden zu können. Das ist skandalös, dass ich mittlerweile schon 9 Tage auf mein Eigentum warte und Hermes die Zustellung an meine Adresse verweigert! Das ist Vertragsbruch, für den ich bezahlt habe und man verweigert mir die Erfüllung dieses Vertrages. Und es gab schon immer diese Unverschämtheiten, von diesem „Zusteller“, der mir seinen Scanner vor die Nase hält und gleichzeitig die Sendung, mein Eigentum, hinter seinem Rücken versteckt. Ich habe ihn mehrmals auf sein unverschämtes Verhalten hingewiesen, aber nun muss ich feststellen, dass er sogar mit Möglichkeit besitzt und die Arbeit völlig verweigert und meine Sendung einfach nicht mehr zustellt und behauptet er können meine Adresse nicht finden, das ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Ich werde in meinem Leben niemals wieder eine Sendung mit Hermes versenden oder empfangen und ich werde allen Bekannten und Freunden und Geschäftspartnern dringend davon abraten, jemals nochmal eine Sendung von Hermes transportieren zu lassen. ****** ******

Teilen

26-05-2020 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2020 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2020 um 16:19 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung trifft nun schnellstmöglich im gewünschten PaketShop ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2020 um 13:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie finden nach 12 Jahren plötzlich nicht mehr die Adresse an die sie 12 Jahre lang immer geliefert haben. Hermes, in meinem Leben NIE, NIE Wieder!!

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.