Adresse konnte nicht gefunden werden

  • Beantwortet
  • 15 Sep 2017
  • #1148
  • 5.265
Anzeige

Ich habe eine Rückmeldung von AMAZON bekommen, dass mit meinen Adressdaten was nicht stimmt, da der Hermes-Zusteller die Adresse nicht finden konnte. Anruf bei Hermes, da sagte man mir das Paket befindet sich noch in Zustellung, direkt aber einen Abgleich der Adresse vorgenommen, alles stimmt. Hier scheint Amazon die Daten schneller zu bekommen als Hermes selbst. 20 Minuten später wurde auch auf der Hermes Webseite angezeigt, dass der Zusteller mein Paket nicht zustellen konnte, da er meine Adresse nicht gefunden hat. Ich wohne da seit über 10 Jahren mitten im Ort. Jedes Navi findet meine Adresse problemlos. Ein weiterer Anruf folgte, da ja jetzt meine Daten angepasst werden konnten. Zustellung für Samstag vereinbart. Abends habe ich nochmals angerufen um eine Adressänderung durchzuführen. Hier sagt man mir, dass würde sich überschneiden und dann könnte es dazu kommen, dass ich gar kein Paket bekommen, des weitern wurde mir gesagt, eine Adressänderung würde zwei Werktage benötigen!!! Auch eine direkte Abholung im Depot, welches sich nur ein paar Kilometer entfernt befindet, wäre nicht möglich. Da ich mich nicht den Aussagen zufrieden geben wollte, wurde mir gesagt ich solle am nächsten Tag nochmal anrufen, die Mitarbeiterin würde was im System hinterlegen, so dass ich direkt mit der sogenannten Fachabteilung sprechen kann. Also heute nochmals angerufen und siehe da, ich kann nicht zur Fachabteilung durchgestellt werden, da diese nicht verantwortlich ist. Also war es eine schlichte Lüge um mich los zu werden.

Teilen

15-09-2017 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2017 um 11:54 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass deine Sendung durch eine vermeintlich fehlerhafte Adresse verspätet ausgeliefert wurde. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind mir bewusst und ich bedauere dies sehr.

Der Sendungsstatus "Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden" soll nur dann ausgelöst werden, wenn eine Sendung aufgrund fehlender oder falscher Daten auf dem Adressaufkleber nicht zugestellt werden kann.

Selbstverständlich wird deine Beschwerde am örtlichen Verteilzentrum geklärt. Eine kleine Wiedergutmachung senden wir dir auf dem postalischen Wege zu.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.