Adresse konnte nicht gefunden werden

  • Behoben
  • 17 Okt 2019
  • #13890
  • 669
Anzeige

Hallo,

Hab von Otto zwei Bestellungen für mein Bruder gemacht der sich in einer Klinik in Marsberg befindet, Hermes meint Adresse konnte nicht gefunden werden, hab angerufen und die Adresse wurde korrigiert bzw. abgeglichen und alles war korrekt, das zweite mal wieder Adresse konnte nicht gefunden werden, hab das dritte mal angerufen und es soll Morgen und Übermorgen geliefert werden, hoffe das es diesmal klappt, habe an die gleiche Adresse schon Pakete mit UPS und DHL versendet und die haben die Adresse komischerweise direkt beim ersten mal geliefert und auch die Adresse gefunden, warum kann Hermes das nicht?

MFG

Teilen

17-10-2019 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2019 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2019 um 20:48 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen bisher nicht zugestellt wurden.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert, dass die Adresse korrekt ist. Die Sendungen gehen schnellstmöglich erneut in Zustellung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2019 um 21:57 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ja Wahrscheinlich werde ich weiterhin Geschäfte machen mit Hermes weil man von manchen Versandhäusern wie z.b Otto gezwungen ist, das Problem ist gelöst aber war schon ziemlich anstrengend.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.