Das Paket wurde am 19.12.verschickt und mir für den 22.12.angekündigt. 1 Tag später erhielt ich eine Mail, mein Paket kommt am 24.12. Aber leider kommt mein Paket nicht. Im Sendungsstatus steht Adresse nicht gefunden. Ich frage mich ernsthaft, ob Hermes mich auf den Arm nehmen will. Die Adresse steht einwandfrei auf dem Paket und die Adresse ist in jedem Navi zu finden. Ich vermute, daß der Fahrer um 16.00 Uhr lieber Weihnachten feiern wollte. Ich fordere Hermes auf, mir mein Paket am 27.12.zu zustellen.
Teilen
24-12-2018 um 22:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
27-12-2018 um 17:38 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort erneut informiert, dass die Adresse korrekt ist. Die Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2018 um 13:25 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am 19.12. würde das Paket verschickt, heute 10 Tage später habe ich es erhalten. Tolle Leistung für eine Entfernung von ca. 150 km.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.