An unbekannte zugestellt!!!

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2018
  • #5544
  • 730
Anzeige

Ich warte seit über 2 Wochen auf ein Paket, wobei hermes Mitarbeiter meine mega tentrale Adresse mehrfach nicht finden konnten!!! Das Paket wurde laut sendungsverfolgung nun zugestellt aber es steht nirgendwo an wen!!!! Telefonische Kontaktaufnahme die mich unverschämterweise noch 60 cent kostet bringt mich auch nicht weiter und laut der Dame am telefon sollte ich die Nachbarn fragen wer das Paket angenommen haben kann!!!!! Hier sind über 20 Wohnungen im Haus!!!!! Sehr unprofessional!!!!! Nicht mal ein Zettel im Briefkasten hinterlassen!!!!!

Teilen

23-10-2018 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2018 um 19:31 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Reklamation wurde entsprechend weitergeleitet.

Damit Sie Ihre bestellte Ware schnellstmöglich erhalten, bitten wir Sie, sich an Ihr Versandhaus zu wenden. Dieses übernimmt als Ihr Vertragspartner die abschließende Klärung mit Hermes.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24-10-2018 um 20:51 Uhr


Danke für Ihre copy-paste Nachricht was mein Problem nicht löst!!! Bitte wenden Sie sich an Ihren Lieferanten und klären Sie an wen er/sie das Paket zugestellt hat, keinen Namen notiert/dokumentiert hat und warum er/sie nicht mal einen Zettel in meinem Briefkasten hinterlassen hat. Sowas habe ich noch nie erlebt!!!! Für so eine große Firma wie Hermes muss es mega unangenehm sein dass die Pakete einfach so verloren gehen und Sie einfach die Kunden beauftragen das Problem selber zu lösen!!!!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.