Angeblich 3x nicht angetroffen! Enttäuscht &sauer

  • Beantwortet
  • 17 Dez 2019
  • #16351
  • 585
Anzeige

Seid Ewigkeiten warten wir nun auf unser Paket!!
Mittlerweile steht in der Sendeverfolgung, das wir 3x nicht anzutreffen waren.
Aber IMMER war jemand zu Hause. Auch ei e Karte haben wir nie vorgefunden!
Wir fühlen uns langsam veräppelt und sind alle gereizt und sauer.
Auch unsere Versuch an den benachbarten Paketshop zu liefern funktionierte nicht.
Wir gaben den Ort nach dem angeblich 2. Zustellversuch an. Aber komischerweise wurde da auch niemand angetroffen.
Wo ist unser Paket.

Teilen

17-12-2019 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2019 um 18:39 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 18.12. im gewünschten PaketShop abgegeben und liegt dort nun zur Abholung bereit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.