Angeblich hab ich die Annahme verweigert

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2019
  • #7227
  • 826
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Es ist unglaublich was für ein Service Hermes anbietet. Ich habe im Januar von Amazon etwas bestellt. Die Bestellung wurde je nach Verkäufer entweder über DHL oder Hermes versendet. Komischerweise sind alle DHL-Sendungen wie geplant pünktlich angekommen,aber von Hermes fehlte jede Spur. Das schlimme war im Tracking System stand,dass ich die Annahme verweigert hatte. Diese Lügen!Finde es unglaublich was die Zusteller von Hermes da anbieten. Hinzu kommt noch,das genau das gleiche mit einer Bestellung über h&m passiert ist. Fazit: WERDE KEINE BESTELLUNG MEHR ABGEBEN SOLANGE HERMES DER LIEFERANT IST.

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09-02-2019 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2019 um 15:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 7227", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2019 um 12:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird nur abgewimmelt und gebeten sich dem Kundendienst des Versenders/Anbieters zu wenden.
Was Hermes auch weiß,dass der Anbieter die bestellte Ware nicht nocheinmal versendet,es sei denn man bestellt es neu. Schlimm ist es nur,wenn das Produkt nicht mehr vorhanden ist,weil es im Angebot stand oder das Produkt schon ausverkauft ist.
Das ist schon insgesamt das 3mal das Hermes bei mir sowas abgezogen hat. Fazit: Ist bestelle keine Ware bei Anbietern,die mit Hermes versenden!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

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