Wieder mal Hermes. Ich warte seit ca 9:00 auf mein Paket. Lt Tracking Zustellung heute. Dann 19:30 Status Empfänger nicht angetroffen - keine Karte im Postkasten geht ja auch nicht denn der Bote war nie da. Anruf bei Hermes 01806-311211 O-ton: Da wollte der Mitarbeiter wohl in den Feierabend und hat diesen Status gewählt. Was soll ich mit dieser Info?
Ich bin sowas von verärgert. In Zukunft muss ich mir meine Shops nach Lieferanten auswählen.
Teilen
01-02-2018 um 20:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
02-02-2018 um 13:59 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Sendung schnellstmöglich erhalten werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
02-02-2018 um 14:25 Uhr
Naja, so eine Standardantwort finde ich recht dürftig.
Der fiktive Zustellversuch zählt ja. Also kann es auch sein dass das Paket an den Sender zurück geht.
Und von dem Tag den ich auf das Paket gewartet habe ersetzt mir niemand.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.