Angeblich nicht angetroffen, Sendung ging zurück an Versender

  • Ungelöst
  • 19 Mär 2018
  • #2745
  • 807
Anzeige

Es ist ein große Sauerei was sich der Verteilstützpunkt Augsburg leistet, erst wird die Ware vor die Haustüre gelegt ohne zu klingeln, es wird angegeben Kunde selbst nahm Sendung in Empfang und der Zusteller begeht Urkundenfälschung in dem er selbst Unterschreibt. Floge Anzeige wegen Urkundenfälschung und Betrug. Reaktion darauf, werde nicht mehr beliefert Ware wird als nicht zustellbar an der Absender zurück geschickt, Keine Benachrichtigungkarte, kein Klingeln, obwohl ich durch Krankheit den ganzen Tag zu Hause bin.

Teilen

19-03-2018 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2018 um 15:59 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Angeblich nicht angetroffen, Sendung ging zurück an Versender, 19.03.18", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-03-2018 um 17:33 Uhr


Leider gibt es für die Sendung keine Sendungsnummer.
Die sendung wurde von 3 Pagen via Postbestellung geordert, erst auf nachfragen bei 3 Pagen bekamen wir die Info das die Ware als nicht zustellbar zurück gegangen ist.
Es ist nicht das erstemal das es Mit Hermeszustellern Probleme gab, beim letzten Vorkomniss erstattete ich Anzeige wegen Urkundenfälschung und Betrug. es werden Sendungen einfach ohne jegliche aktion, klingeln oder Benachrichtigung Sendungen vor die Haustür gelegt. und als persönlich übergeben gehandhabt!
Wir hatten selbst 7 jahre einen so genannten Botenstützpunkt aber so etwas gab es bei uns nicht-
Ich muß echt sagen, ich bin enttäuscht, und werde bei der nächsten Aktion seitens Herme die Presse an meine Seite nehmen!

grüß ****** ****** und Elke

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2018 um 12:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit dem Unternehmen bin ich was den Zustellbereich in dem ich wohne betrifft bin ich mehr als unzufrieden, denn vom Unternehmen selbst kam nur wir bemühen uns als Antwort.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.