Angeblich unmögliche Zustellung, täglich grüßt das Murmeltier

  • Beantwortet
  • 28 Mär 2020
  • #35557
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Nachdem mein Paket verschoben wurde und ich zum etlichsten Mal angeblich nicht zuhause war (was einfach nicht wahr ist und schon so oft vorkam), reicht es mir wirklich endgültig mit Hermes. Ich werde von nun an äußersten Wert darauf legen, Hermes zu vermeiden und fahre im Zweifelsfall lieber selber mit Bus und Bahn hunderte Kilometer, bevor ich Ihnen auch nur einen Euro zukommen lasse und mich mit dem schlechten Service strapaziere. Etliche diplomatische Mails und Telefonate über Jahre hinweg: Ich kann Besseres mit meiner Zeit anfangen. Corona hin oder her, ich muss auch arbeiten und das professionell, wie es jeder Mensch in dieser Gesellschaft tun sollte. Ich finde es einfach nur von vorne bis hinten unverschämt und fühle mich nur noch von Ihnen veräppelt.

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28-03-2020 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2020 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2020 um 16:58 Uhr


Sehr geehter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns vielmals für den fälschlicherweise eingeleiteten Rückversand Ihres Paketes.
Dieses wird zum Absender zurückgeführt, der es gern erneut für Sie versendet.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Neben dem telefonischen Kontakt stehen wir Ihnen ebenfalls per Mail (socialmedia@hermesworld.com) oder auf Twitter (@hermesDE) zur Verfügung.


Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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