Wieder einmal (wie jedes Paket von Hermes) gab es angeblich mehrere zustellversuche wo keiner angetroffen wurde. Was aber nicht sein kann weil immer jemand Zuhause war und ich jedes Fahrzeug sehe und höre wo ans Haus fährt. Zettel von den zustellversuchen war auch keiner im Briefkasten also war der Fahrer auch nicht hier, sonst hätte er es gemacht.
Dieser Hermes Fahrer ist eine Frechheit!!! Name von Fahrer habe ich also kann auch was Intern gemacht werden!!! Aber wie man im Internet nachlesen kann bei Hermes ganz normal. Was für ein schlechtes Unternehmen!!!
Teilen
16-11-2019 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
20-11-2019 um 17:48 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2020 um 18:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eines der schlechtesten Unternehmen in Deutschlan!!!!!!!!! Service und Mitarbeitet alles richtig richtig schlecht!!!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.