Angebliche Zustellversuche

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2017
  • #959
  • 1.838
Anzeige

Laut Sendungsverfolgung ging das Paket Samstag in die Zustellung.. Wir haben öfters, gerade meine Eltern Lieferungen über Hermes erhalten, also ist die Adresse bekannt..
Es gibt ein Straßenschild im Ort und wir sind das einzige Haus in dieser Straße.. Noch dazu können wir Fahrzeuge die hier raus kommen über einen Kilometer sehen..
Laut Verfolgung waren wir SA um 18.24Uhr nicht da.. Tja, nur dumm das beide Haushalte plus Besuch im Garten und auf Terrasse..
Gut, kann mal passieren, wir hofften auf Montag da das Päckchen etwas für unsere kleinste Tochter für den Urlaub enthielt..
Montag dann 9.21uhr in der Zustellung..
Wieder beide Haushalte zuhause, GANZTÄGIG!!!!
17.46 Uhr Kunde nicht angetroffen.
Die Worte meiner enttäuschten Tochter kann und möchte ich nicht wiedergeben aber sie hatten es in sich..
Heute steht nun wieder seit 9.13 Uhr Sendung in Zustellung..

Da Hermes bisher immer um ca.8 Uhr sonst bei uns war gebe ich leider auch die heutige Hoffnung auf..
Wenn der Zusteller es wenigstens im Shop irgendwo zur Abholung eingebracht hätte.. Aber hier muss ich nun wirklich sagen das es aus lauter Faulheit des Zustellers einen miserablen Service gibt , denn es gibt 8 Erwachsene und 3 Kinder die bezeugen können das hier kein Lieferfahrzeug war..
Ich will eigentlich nur noch mein Paket endlich haben!!!!!

Teilen

22-08-2017 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2017 um 14:17 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass die Sendung verspätet ausgeliefert wird. Selbstverständlich leite ich die Beschwerde über die vermeintlich nicht gelungenen Zustellversuche, wo die Familie allerdings Zuhause gewesen ist, an das örtliche Verteilzentrum weiter. Diese Verspätung entspricht nicht unserem Anspruch an den Außendienst. Wir werden alles daran setzen um dir die Sendung schnellstmöglich zukommen zu lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.